Partner

Ambassador

Heinz Frei ist neu Ambassador von Rückenwind plus

Heinz Frei ist seit einem Unfall bei einem Berglauf im Jahr 1978 Paraplegiker und auf den Rollstuhl angewiesen. Für den Sportler aus Oberbipp ist klar: «Ich setze mich mit Herzblut für diese Institution ein. Im Wissen, dass viele Kollegen und Kolleginnen vielleicht selbst mal darauf angewiesen sind.»

Der Schweizer Spitzensportler und Pionier im Rollstuhlsport hat die Station in Zurzach besucht und sich sofort wohl gefühlt. «Ich hatte früher im Spital immer das Gefühl, dass nicht nur mein Körper, sondern auch mein Kopf im Spitalbett liegt», erklärt Heinz Frei. «Bei Rückenwind plus fühlt man sich zu Hause. Dies hilft nicht nur dem Körper, sondern auch der Psyche.»

Das gesamte Team von Rückenwind plus freut sich sehr über die gemeinsame Zusammenarbeit und die Unterstützung von Heinz Frei.

Juni 2022

Video: pixel-artist.ch Anuschka Meier

Kooperationspartner

Partner