Dienstleistungen

Icon-5

24 grosse & gut ausgestattete Einzelzimmer

Icon-4

Aufenthalt 1 Woche
bis 3 Monate

Icon-6

Pflege nach operativem Eingriff oder Komplikationsbehandlung

Icon-7

Überbrückung beim Ausfall von pflegenden Angehörigen

Patient*innen, die nach einer Spitalbehandlung nicht nach Hause entlassen werden können, weil sich der Pflegebedarf durch den Eingriff nochmals erhöht hat oder weil pflegende Angehörige zuhause ausfallen, brauchen eine passende auf sie zugeschnittene Lösung. Rasch und sicher.


Unser Credo: Punktgenaue spezialisierte Pflege, die individuell auf unsere Patient*innen angepasst ist. Die 24 hindernisfrei ausgestatteten Einzelzimmer bieten Privatsphäre für einen Aufenthalt bis zu 3 Monaten. Die spezialisierte Pflege ist rund um die Uhr gewährleistet.


Leiden verhindern und Kosten senken: Unser Hauptanliegen ist es, Leiden zu verhindern, indem passgenaue Übergangslösungen für Menschen mit Querschnittlähmung oder querschnittähnlicher Symptomatik geschaffen werden. Dies ist in bestimmten Lebenssituationen dringend notwendig und für den Erhalt der Lebensqualität entscheidend.

Kontaktieren Sie uns für eine Anmeldung oder bei Fragen zu uns und unseren Dienstleistungen.